Alle Arten

Parkhotel Weiskirchen

Parkhotel Weiskirchen im Kurparkstr. 4, Saarland: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Andere

Kurparkstr. 4,
Weiskirchen Saar, Saarland
Anweisungen bekommen

www.parkhotel-weiskirchen.de

Öffnungszeiten Parkhotel Weiskirchen: Jetzt geschlossen

Morgen: 08:00 am — 05:00 pm

08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Parkhotel Weiskirchen:

• Auch wenn wir meist nur 1 oder 2 Übernachtungen buchen fühlen wir uns in Ihrem Haus sehr sehr wohl. Ein super freundliches Team,denen nix zuviel ist u...

Durch , May 20, 2020
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Parkhotel Weiskirchen im Weiskirchen Saar

Herzlich willkommen im Parkhotel Weiskirchen, Kurparkstraße 4, in 66709 Weiskirchen. Unser familiär geführtes 4-Sterne Superior Wellness- & Tagungshotel befindet sich im grünen und charmanten Saarland, nahe der Grenze zu Rheinland-Pfalz. Unser Hotel bietet für jeden Gast eine große Anzahl an Möglichkeiten, damit Sie Ihren Urlaub oder Ihr Seminar ausgiebig genießen können. Erkunden Sie die vielen Sehenswürdigkeiten im Dreiländereck Deutschland-Frankreich-Luxemburg oder erholen Sie sich auf einem der ausgezeichneten Premium-Wanderwege beim Wandern im Schwarzwälder Hochwald. Unser 2.500 qm großer Schwimmbad-, Sauna- und Wellnessbereich lädt Sie zum Relaxen ein.

Im Parkhotel Weiskirchen stehen Tagung und Erholung nicht im Widerspruch. Für Ihr Wohlbefinden sorgt unser Serviceteam. Wir bieten unseren Gästen ein umfangreiches Leistungsangebot an. Unser Hotel verfügt über 125 Hotelzimmer und Suiten (z. B. Ägyptische Suite, Asiatische Suite). Genießen Sie bei schönem Wetter die gemütlichen und sonnigen Plätze auf unserer Brasserie-, Restaurant- und Bankettterrasse. Ferner bietet unser Haus eine Hotelbar und Brasserie mit Biergarten. Das Parkhotel Weiskirchen bietet zudem eine große Bandbreite an Entspannungsmöglichkeiten. Auf einer Gesamtfläche von 2.500 qm können Sie relaxen und entspannen. Neben unserer 1.500 qm großen Wellness- und Saunalandschaft mit ruhigem Saunagarten präsentieren wir Ihnen ein großes Massage- und Therapiebecken mit 32 Grad Wassertemperatur sowie ein 25 m Sportbecken. Für unsere kleinen Gäste gibt es einen separaten Kinderbereich mit 2 Flachwasserbecken.

Unsere Beautyfarm Bel Etage bietet Wellnessmassagen sowie kosmetische Anwendungen. Zahlreiche prämierte Wanderwege führen durch die facettenreiche Natur des Saarlandes. Starten Sie von unserem Hotel aus Ihre Tagestour. Unser Hotel ist ein zertifizierter Bett + Bike Betrieb, also ein fahrradfreundlicher Gastbetrieb für Freizeitradler und Sportbiker. Radfahrer sind herzlich willkommen.

Wir bieten zudem folgende kulinarische Aktionen. Brunchtermine und kulinarische Highlights, wie beispielsweise Muttertagsbrunch oder Pfingstmenu. Des Weiteren Spargelbrunch und Grillbuffet sowie mediterranes Lunchbuffet. Darüber hinaus bieten wir Platz für Feierlichkeiten von bis zu 250 Personen, individueller Hochzeitstag für Standesamtliche Trauungen im Hochzeitspavillion sowie 12 Tagungsräume für bis zu 300 Personen.

Email: [email protected]
Stichworte: Biergarten,