Schreinerei Alois Sauer - Inh. Karl-H. Mertinitz

Schreinerei Alois Sauer - Inh. Karl-H. Mertinitz im Eichenlaubstr. 39, Saarland: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Andere

Eichenlaubstr. 39,
Weiskirchen Saar, Saarland

www.bestattungen-sauer.de

Öffnungszeiten Schreinerei Alois Sauer - Inh. Karl-H. Mertinitz: Jetzt geschlossen

Morgen: 08:00 am — 05:00 pm

08:00 am — 04:00 pm

Kundenrezensionen zu Schreinerei Alois Sauer - Inh. Karl-H. Mertinitz:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Schreinerei Alois Sauer - Inh. Karl-H. Mertinitz.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Schreinerei Alois Sauer - Inh. Karl-H. Mertinitz oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Schreinerei Alois Sauer - Inh. Karl-H. Mertinitz im Weiskirchen Saar

Willkommen bei der Schreinerei Alois Sauer, Eichenlaubstraße 39, in 66709 Weiskirchen, Firmeninhaber ist Herr Karl-Heinz Mertinitz.

Die Leistungspalette des Betriebes umfasst Fassaden, sowie Holzbau. Des Weiteren neben Wintergarten auch Fenster und Türen. Weitere Leistungen sind zudem der Innenausbau, Fußboden sowie Denkmalschutz.

Eine schöne Fassade dient nicht nur als Blickfang für Ihr Haus, sondern sie sorgt ebenso für ein angenehmes Raumklima. Mit einer wärmegedämmten Fassade können Sie Ihre Energiekosten reduzieren. Ganz gleich, ob für Ihren Neubau oder eine Altbausanierung, die Firma Alois Sauer schützt Ihr Zuhause mit Fassaden aus unterschiedlichsten Materialien.

Der Baustoff Holz erfreut sich heute wieder großer Beliebtheit. Aufgrund der in den letzten Jahrzehnten weiterentwickelten Materialkomponenten sowie Verarbeitungs- und Verbindungstechniken ist der Holzbau so leistungsfähig wie noch nie. Seine Anwendungsbereiche haben sich entscheidend ausgebreitet. Ein wichtiger Aspekt bei dem Kauf von Fenster und Türen sind beispielsweise das Material, Eigenschaften wie Schallschutz oder die Energieeffizienz.

Die Fenster und Türen der Tischlerei Alois Sauer sind auf dem neuesten Stand der Technik. Wir bieten Ihnen Produkte für modernsten Schallschutz, Wärmeschutz oder Einbruchschutz in einer individuellen Optik. Gerne beraten wir Sie zu unseren handwerklich gefertigten Holzfenstern oder hochwertigen Kunststoff-Fenster. Dabei handelt es sich ausschließlich um Qualitätsprodukte aus Deutschland.

Der Bereich Innenausbau erstreckt sich beispielsweise von Einbauschränken über Deckenverkleidungen und Einzelmöbel sowie Treppen bis hin zu Küchen und ganzheitlichen Innenraumlösungen im Objektbereich. Aufgrund der enormen Materialauswahl und der Gestaltungsvielfalt bleiben keine Wünsche offen. Zu einer schönen Raumgestaltung gehört gleichfalls die Auswahl eines passenden Bodenbelags. Je nach der Aufteilung Ihrer Räumlichkeiten können wir Ihnen unterschiedliche Bodenbeläge empfehlen und übernehmen auch gerne die Verlegung der Bodenbeläge, wie beispielsweise Echtholzböden oder Fertigparkettböden sowie Laminatböden.

Die Schreinerei Alois Sauer ist auch im Bereich Denkmalschutz tätig. Die Integration moderner Technik in die gegebene Ästhetik setzt handwerkliche Kenntnisse und Erfahrungen der historischen Konstruktion voraus. Unsere Fenster und Türen erfüllen sämtliche derzeitigen gültigen Bestimmungen. Gerne beraten wir Sie auch zur Erstellung eines Wintergartens für Ihr Zuhause.

Stichworte: Beerdigung,

Bestattungen,